NEWS                  Montag, 25. Juli 2004                  NEWS

 

Freundeskreis Internationales Nordseerennen

    Vorsitzender: Werner A. Waldow, Gräwingheide 2, D-46282 Dorsten
     ( 02362 / 50831 (privat), Fax:  0201 / 106 3045 (geschäftlich)
          Handy: 0172 / 26 26 841, Fax: 0201 / 106 3039
           E-Mail: Werner.A.Waldow@gmx.de

 

Einladung

 Liebe Sportfreunde,

 schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen. Unser Freundeskreis Internationales Nordseerennen besteht jetzt bereits 5 Jahre. Das Team Sylt 2000 ist mittlerweile ein Begriff im Brieftaubensport geworden und unsere letzte Siegerehrung im La Strada Hotel in Kassel dürfte sicherlich allen noch als ein unvergessenes Ereignis gegenwärtig sein.

 Heute möchte ich Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahrestreffen auf der Insel Sylt einladen. Nachdem die Sommermonate kühl und feucht waren, sind wir optimistisch, dass der Monat September uns mit Sonnenstrahlen verwöhnt und ein Ausflug zur schönen Insel Sylt eine willkommene Abwechslung zum Alltag bringen wird.

 Wie in den Vorjahren findet das Treffen am Mittwoch vor dem Endflug des XVII. Internationalen Nordseerennens, im Clubhaus der RV Insel Sylt, statt, und zwar am

8. September 2004, 11:00 Uhr

 Auch in diesem Jahr wird Euch ein kleines Frühstück bereit gestellt. Sponsor ist unser Sportfreund Rainer Marien aus Lutheran.

 Im Anschluss an unsere Versammlung lade ich Euch im Namen von Raiko und Steffi Marien zu einem Umtrunk im Clubhaus ein. Anlass zum Umtrunk ist die Hochzeit der beiden am 23. Juli 2004. Glückwünsche zur Vermählung seitens des Freundeskreises habe ich an das Brautpaar übermittelt.

 Leider fällt der Termin unserer Versammlung mit dem Eijerkamp Dutch Open-Rennen zusammen. Aber auch hier haben wir eine Lösung gefunden. Wir werden im Vereinsheim die Ergebnisse aus Zutphen live im Internet verfolgen (etwa ab 13:00 Uhr). Gegen 15:00 Uhr beginnt das Einsetzen der Tauben für den Endflug.

 Ich gehe davon aus, dass Ihr alle die Zeit findet, an unserem diesjährigen Treffen teilzu­nehmen und wünsche Euch, dass Ihr erlebnisreiche Tage auf der Insel Sylt verbringen könnt.

 In der Zwischenzeit bietet das Internet alle wichtigen Informationen. Hier gibt es täglich aktualisierte Ergebnisse von allen One Loft Races 2004 unter

 http://www.freundeskreis-nordseerennen.de/ oder http://www.team-sylt-2000.de/

 Mit sportlichem Gruß

Werner A. Waldow