Team Sylt 2000
 
 

   
   

   

                                                                            

 Unser geschätzter Vorsitzender Erhard Goebel-Varney ist am 12. Februar

nach kurzer schwerer Krankheit im Krankenhaus verstorben.

Über lange Jahre war Erhard Goebel-Varney unserem Freundeskreis sehr verbunden. Seit dem Jahre 2010 stellte er sich gerne als Vorsitzender zur Verfügung.

Erhard Goebel-Varney war ein überzeugter Teamspieler. Im September 2010 errang seine Teamtaube den 1. Preis beim MVL-Cup in Dänemark. Im Januar 2012 gewann er für uns mit seiner Teamtaube den 2. Preis beim Sun City Million Dollar Pigeon Race.

Wir verlieren einen aufrichtigen Sportsfreund mit hoher sozialer Kompetenz.

 Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Ehefrau Doris und seiner Familie.

 Für den Freundeskreis

 Gerhard Holdorf