Team Sylt 2000
 
 

                                                                       

Unser Sportsfreund Hartmut Stichweh ist verstorben!

 

Hartmut Stichweh ist im Jahre 2011 unserem Freundeskreis beigetreten.

Lange Jahre hat er die Flüge auf Sylt verfolgt. Da er selbst keine Tauben mehr halten konnte, hat er gemeinsam mit Werner Brandes als „Team Elze“ an den One-Loft-Races teilgenommen und die Finalflüge persönlich erlebt.

In letzter Zeit war er gesundheitlich eingeschränkt, aber  trotzdem voller Zuversicht.

Plötzlich und unerwartet ist er am 04.August 2013 verstorben.

Mit Hartmut Stichweh verlieren wir einen Sportsfreund, der über viele Jahre dem Taubensport verbunden war.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Ehefrau  und seiner Familie.

 

Für den Freundeskreis

Gerhard Holdorf